Bewahre dein Leben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verstecke dich. Fliehe. Zeige dich nicht. Denn du bist anders.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story und Plot

Nach unten 
AutorNachricht
NPC
Admin
NPC


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Story und Plot Empty
BeitragThema: Story und Plot   Story und Plot EmptySa Jan 24, 2015 4:04 pm

"Du kennst sie doch alle. Diese Geschichten von Mutanten, die sich unter den Menschen verstecken... lasse sie dir durch den Kopf gehen und folge mir.

Da wären wir. Dies ist unsere Stadt. Was meinst du? Sie sieht normal aus? Ich weiß. Was hast du erwartet? Wir sind eine normale Stadt mit normalen Mutanten. Was sagst du? Mutanten sind nicht normal? Ich erzähle dir eine Geschichte... unsere Geschichte. Vielleicht kann ich dich überzeugen.


Wir beginnen zu einer Zeit, in der es hier 'normal' zuging, wie du es nennst. Lauter Menschen... sie alle lebten in Frieden miteinander, wie es so üblich ist. Doch es passierte. Es wurden Kinder geboren, die nicht vollkommen normal waren. Ihre Körper veränderten sich, sie wurden eins mit der Natur... sie waren anders. Natürlich wurden hier die hohen Räte gefragt, doch die veränderten Kinder waren im Moment noch zählbar.
Die Räte berieten, was zu tun sei und beschlossen, am Tempel zu beten, welcher der Stadt schon in der Vergangenheit oft geholfen hatte. Doch es wurde nicht besser, eher trat das Gegenteil ein. Es wurden immer mehr Mutanten geboren, bis die normalen Menschen schließlich aus der Stadt flohen, aus lauter Angst, selbst irgendwann zu solchen Wesen zu werden.
Aus der Stadt wurde eine Familie, denn die Mutanten halfen sich gegenseitig, damit alle überleben konnten. Dabei waren ihre Fähigkeiten brauchbar, denn sie sicherten das Überleben und tun es immer noch.
Die Menschen, die geflohen waren, richteten in weiter Entfernung zur Stadt eine Mauer auf, du hast sie bereits passiert. Solange die Mutanten sie nicht überschreiten, sind sie sicher. Auf der anderen Seite... wartet der Tod.
Lange ging das gut, doch man merkte schnell, dass es nicht immer so bleiben würde. Es entstand ein gewisser Hass auf die Menschen, denn sie halfen nicht und überließen die Mutanten ihrem Schicksal. Ohne unsere Kräfte hätten wir nicht überlebt.
Wahrscheinlich wäre das noch nicht besonders schlimm, doch leider passiert es, dass noch Menschen geboren werden oder solche wie du einfach nur neugierig sind, wie das hier läuft. Menschen haben es schwer, denn sie werden hier gehasst, verfolgt und gefoltert.
Außer dieser Sache fingen einige Mutanten an, unzufrieden zu werden. Sie wollten mehr sehen als nur die Stadt... und die Menschen in ihre Grenzen weisen. Unruhen herrschen bei uns und für euch ist es viel gefährlicher, als es bis jetzt war. Ihr müsst euch in acht nehmen, kommt der Mauer nicht zu nahe... ihr könntet es nciht überleben. Nun geh, und warne die anderen. Ich bitte dich."
Nach oben Nach unten
https://mutanten.forenverzeichnis.com
NPC
Admin
NPC


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Story und Plot Empty
BeitragThema: Re: Story und Plot   Story und Plot EmptyMo Jan 26, 2015 6:45 pm

Wichtige Informationen zur Story
- wir haben ein FSK 16
- spielbar sind sowohl Mutanten als auch Menschen
- die Mutanten sind in drei Lager gespalten
 

  • die, die raus wollen
     
  • die, die auf Frieden mit Menschen hoffen
     
  • die Neutralen

- Menschen spielen eher verdeckt und müssen untertauchen
- es droht Krieg zwischen den Mutanten udn den Menschen
Nach oben Nach unten
https://mutanten.forenverzeichnis.com
NPC
Admin
NPC


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Story und Plot Empty
BeitragThema: Re: Story und Plot   Story und Plot EmptyMo Jan 26, 2015 9:49 pm

Plot Nr.1
"Was auch immer passiert... verstecke dich nicht. Du bist nicht anders, nur, weil du eine Fähigkeit hast. Wir sind hier alle gleich. Naja. Fast."

Dies hier ist der Einstiegsplot. Er dient dazu, sich ein wenig einzuspielen, die Welt kennen zu lernen und Bekanntschaften zu schließen. Ihr könnt auch schon anfangen, euch die drei Lager mal anzusehen. Die Story läuft im Moment noch nicht aktiv, somit habt ihr wirklich freie Wahl, was ihr machen wollt.
Nach oben Nach unten
https://mutanten.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Story und Plot Empty
BeitragThema: Re: Story und Plot   Story und Plot Empty

Nach oben Nach unten
 
Story und Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahre dein Leben :: Vorbereitung zum RPG :: Wichtiges-
Gehe zu: